All posts by LadySeifenblase

About LadySeifenblase

Studentin und Dinomama

Work in Progress

Hallöchen Leute!

Tag 2 des Webseite ist angebrochen! Und es wurde viel geschafft :)

Wir haben nun ein eigenes Logo entwickelt und auch der Name steht fest: Praetaria
Es schreitet also alles mit Großen Schritten voran, sodass wir demnächst auch einen Termin zur Veröffentlichung des Servers bekannt geben können o/

Im Folgenden stehen noch die genaue Aufgabenverteilung des Teams, Einrichtung des Bewerbungsformulars und das füllen der Seite mit ersten Inhalten :)

Stay tuned 😉

 

~ LadySeifenblase

Erste Schritte

Hallöchen ihr da draußen! :)

Hier entsteht gerade eine Webseite für unseren ARK: Survival Evolved Server :’3
Vieles ist noch im Aufbau, also verzeiht die kleine Baustelle, doch in den kommenden Wochen werden weitere Infos folgen, doch zunächst kümmern wir uns um den Aufbau der Webseite.
Eine Vorstellung des Teams wird ebenfalls noch folgen :)

Seid gespannt, denn wir sind es auch 😀

 

~ LadySeifenblase