LadySeifenblase stellt sich vor ;)

Home Forums Allgemein Vorstellung LadySeifenblase stellt sich vor ;)

This topic contains 0 replies, has 1 voice, and was last updated by  LadySeifenblase 9 months ago.

Viewing 1 post (of 1 total)
  • Author
    Posts
  • #103

    LadySeifenblase
    Keymaster

    Hallöchen Leute :)

    Meine Name ist LadySeifenblase, werde aber überwiegend Seifi genannt :)

    Seit ca. einem Monat hat mich ARK gepackt und seither nicht wirklich wieder losgelassen 😉 – stets mit dem Ziel die beste Dinomama auf der Welt zu werden 😛
    Zunächst spielte ich mit Freunden auf einem privaten Server den wir über ein paar Ecken kannten, doch als allein unsere Truppe ein Viertel der Slots ausmachten, entschieden wir uns, einen eigenen Server aufzumachen… und kurz darauf eben auch der Öffentlichkeit zugänglich zu machen 😉
    Die Idee kam aber auch vor allem, als uns ein paar Zuschauer meines Streams darauf ansprachen… also warum nicht? Unerfahren auf dem Gebiet war keiner von uns :)
    Umso mehr freue ich mich auf die kommenden Tage :3

    Aber genug dazu, über mich privat gibt es nicht viel zu sagen:
    Zur Zeit studiere ich Wirtschaftsinformatik und befinde mich im vierten Semester. Je nach Klausurphase muss ich leider ab und zu kürzer treten, aber das ist ja dann immer nur temporär 😉

    Ansonsten bin ich ein weltoffener aber auch seeehr tollpatschiger Mensch mit einem Hang zum Zynismus und schwarzen Humor 😉

    Ich freue mich euch ingame zu treffen und wünsche euch noch einen schönen Tag <3

    ~LadySeifenblase

Viewing 1 post (of 1 total)

You must be logged in to reply to this topic.